Wie lange muss ich mindestens ein Zimmer im Midtown Boardinghouse mieten?

Die Mindestmietdauer liegt bei einem Monat und beginnt in der Regel am Monatsersten. Abweichungen sind aber nach Absprache möglich.

Wie sieht es aus mit Internet?

Es gibt ein kostenloses WLAN.

Muss ich meine eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Bettdecke und Bettwäsche sind kostenlos als Erstausstattung dabei, während der Mietdauer bist Du für die Reinigung selbstverantwortlich. Handtücher sind von Dir mitzubringen.

Wird mein Zimmer auch wöchentlich wie die Allgemeinfläche gereinigt?

Du bekommst Dein Zimmer professionell gereinigt übergeben. Während der Mietzeit erfolgt keine Zimmerreinigung. Die Allgemeinfläche wird kostenlos gereinigt. Müll runterbringen ist aber Aufgabe der Mieter.

Kann ich vor dem Midtown Boardinghouse parken?

Es sind eine größere Anzahl an kostenlosen Parkplätzen vorhanden, welche aber öffentlich sind. In der Regel bekommt man aber schnell einen Parkplatz, in den Abendstunden ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Dies ist nur unsere Erfahrung, keine Zusage.

Wie sieht mit Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt und Bäcker?

Gleich auf der anderen Straßenseite ist ein Edeka, etwas weiter weg ein Penny und ein Alnatura. In ca. 2 km Entfernung sind ein Aldi und Lidl. Bäcker findest Du auch rund um das Boardinghouse.

Wie ist es mit Restaurants?

Direkt unter dem Boardinghouse befindet sich das Restaurant Balutschistan mit Pakistanischen Spezialitäten aber auch Döner, Asiatisch usw. findest Du direkt am Midtown Boardinghouse.

Was finde ich alles in der Küche?

In der Küche steht Dir ein Kühlschrankfach für Deine persönlichen Sachen zur Verfügung. Weiter hast Du einen Korb für Deine ungekühlten Sachen. Die Küche ist zum Kochen und Essen voll ausgestattet, bis Salz und Pfeffer ist alles dabei.